Um dir deine SCHUFA-Daten anzuzeigen, müssen wir dich eindeutig identifizieren. Wenn du früher bereits ein bonify Konto hattest, dann hatten wir dich für Boniversum und nicht für die SCHUFA identifiziert.
Es kann auch sein, dass du mehrere Accounts besessen hast. Vielleicht hattest du einen für die Web-App und einen für Android oder iOS. Das ist nicht mehr möglich. Auch dann musst du dich erneut identifizieren.
Es gab bereits Angreifer aus der Hacker-Szene und anderen Interessensgruppen, die auf uns aufmerksam wurden. Aufgrund der sicherheitsbedingten Änderungen musst du dich bei deinem ersten Login erneut identifizieren, wenn du das noch nicht getan hast. Dies ist notwendig, um unsere hoch gesetzten Sicherheitsstandards zu gewährleisten.
Bei Fragen wende dich an unseren Customer Support
- per Chat (in den Apps / auch auf der Loginseite),
- per Anfrageformular oder
- E-Mail (support@bonify.de).
Alternativ kannst du anrufen, von Montag bis Freitag zwischen 10:00 und 14:00 Uhr.
- Tel: 030 / 83 79 27 27
Beachte unsere geänderte Telefonnummer mit 27 27 am Ende!