Versuche bitte einmal, die Cookies in deinem Browser zu löschen. Je nach Browser findest du dafür online eine Anleitung. Wenn du deinen Browser dann schließt und noch einmal neu öffnest, sollte es auch mit dem Einloggen mit deinem neuen Passwort klappen.
Sollte es weiterhin nicht funktionieren, kontaktiere uns bitte noch einmal - wir setzen dann dein Passwort zurück und schicken dir eine Email zu, über die du ein neues Passwort erstellen kannst.
Funktioniert das Zurücksetzen deines Passworts über unseren E-mail-Link nicht, gehe bitte folgendermaßen vor:
- Fordere ein neues Passwort über den Passwort-Vergessen-Button an.
- Klicke in der E-mail mit der rechten Maustaste auf Jetzt Passwort zurücksetzen.
- Klicke dann auf Hyperlink kopieren.
- Füge diesen Link in deinem Browser - eventuell in einem Inkognito-Fenster - ein und öffne die Seite.
Sollte das Problem weiterhin auftreten, setze dich bitte noch einmal mit uns in Verbindung: support@bonify.de