Wenn du online in deinem Nutzerkonto auf Mein Profil klickst, kannst du dort unter Nutzerprofil deine Kontaktdaten und dein Passwort ändern.
Deine E-Mail-Adresse und deinen Namen kannst du aus Datenschutzgründen nicht ändern - hier bleibt dir nur die Möglichkeit, dein Benutzerkonto zu löschen und dich mit einer neuen E-Mail-Adresse zu registrieren.
Du kannst dich nicht einfach ein zweites Mal registrieren. Du musst dein altes Konto zuvor löschen. Denn wir ordnen dich einem Account zu.
Bei den Daten, die du bei deinen Bonitätsdaten siehst - also wenn du in deinem Nutzerkonto auf deine SCHUFA-Daten klickst - handelt es sich um die Daten, die bei unserer Partnerauskunftei über dich gespeichert sind.
Solltest du hier den Wunsch haben, dass diese Daten bei der SCHUFA angepasst (korrigiert) werden, wende dich direkt an die SCHUFA. Am besten unter diesem Link:
https://www.schufa.de/kontakt/rueckfrageformular/?etcc_med=Website&etcc_cmp=bonify&etcc_plc=support
Grund: Hier siehst du nur Daten, welche die SCHUFA über dich gespeichert hat. Wir können sie nicht ändern und zeigen sie dir nur an. Wir sind nicht die SCHUFA und auch keine Auskunftei, wir sind bonify!