Wenn du online in deinem Nutzerkonto auf Mein Profil klickst, kannst du dort unter Nutzerprofil deine Kontaktdaten und dein Passwort ändern.
Deine Emailadresse und deinen Namen kannst du aus Datenschutzgründen nicht ändern - hier bleibt dir nur die Möglichkeit, dein Benutzerkonto zu löschen und dich mit einer neuen Emailadresse zu registrieren.
Bei den Daten, die du bei deinen Bonitätsdaten siehst - also wenn du in deinem Nutzerkonto auf Bonität klickst - handelt es sich um die Daten, die bei unserer Partnerauskunftei über dich gespeichert sind. Diese spiegeln wir für dich wieder. Sind auch dort veraltete Daten hinterlegt, wende dich bitte direkt an die Creditreform Boniversum, von der wir die Daten beziehen, und sende einen Scan oder eine Kopie deines Personalausweises mit den aktuellen Daten an selbstauskunft@boniversum.de (Bitte im Betreff bonify eingeben.).
Sobald die Daten dort korrigiert wurden, werden die korrigierten Informationen an uns übermittelt und innerhalb weniger Tage übernommen.