Bitte beachte: Aufgrund der neuen Richtlinie für Zahlungsdienstleister - PSD2 - kommt es aktuell vermehrt zu technischen Problemen in der Übermittlung von Finanztransaktionsdaten an Drittanbieter wie bonify. Das liegt daran, das deine Bank, technische Serviceanbieter und auch bonify hart daran arbeiten, die neue Richtlinie umzusetzen. Wir hoffen sehr, dass alle Probleme, die damit in Verbindung stehen, schnell behoben werden. Informationen dazu findest du in unserem Artikel PSD2: Neue Richtlinie für Zahlungsdienste und Auswirkungen auf die Nutzung von bonify.
Es kann verschiedene Ursachen haben, wenn deine Kontoumsätze bei bonify nicht mehr oder nicht mehr regelmäßig auf den neuesten Stand gebracht werden.
Wenn du deine PIN nicht gespeichert hast, können wir deine Transaktionen nur abrufen, wenn du die PIN erneut eingibst. Eine regelmäßige Aktualisierung ist dann nicht möglich.
Nachdem du dich eingeloggt hast, kann es, je nach Menge der Umsätze und je nachdem, wie lange dein letzter Login her ist, ein paar Minuten dauern, bis deine aktuellen Daten abgerufen wurden.
Kommt es weiterhin zu Problemen, lösche bitte einmal dein Bankkonto vollständig aus dem Nutzerkonto - hier haben wir dir aufgeschrieben, wie das geht - und füge das Konto erneut hinzu, hier die Anleitung dafür.