Eine Veränderung deines Bonitätsscores, den die Auskunftei Creditreform Boniversum für dich berechnet hat und den wir dir anzeigen, kann verschiedene Ursachen haben - beispielsweise aufgrund eines Umzugs oder durch Veränderungen im Wohnumfeld, Alter etc..
Regelmäßig werden bei den Auskunfteien beispielsweise die statistischen Daten für die Wohngegenden aktualisiert. Das kann unter Umständen zu Veränderung der Bonität führen - auch ohne dass die persönlichen Daten sich verändert haben.
Weitere Informationen zu Scoreveränderungen haben wir für dich in einem Artikel zusammengefasst.
Bitte beachte, dass wir von bonify deine Bonitätsdaten nicht einsehen können, da diese verschlüsselt gespeichert werden. Wenn du also ganz konkrete Fragen zu deinen Daten hast, wende dich bitte direkt an die Creditreform Boniversum.
Hier die Kontaktdaten:
E-Mail: selbstauskunft@boniversum.de
Bitte schreibe eine Email, wenn du Fragen zu deinen persönlichen Daten hast, und gib im Betreff bonify an.
Rufnummer: 02131/36845-560 - nutze den telefonischen Kontakt für allgemeine Fragen. Du erreichst den Consumer Service von Montag bis Freitag von 8 bis 16 Uhr.