Homepage für Help Center „bonify Kundenservice“
Anfrage einreichen
  1. bonify Kundenservice
  2. Bonitätsauskunft

Bonitätsauskunft

  • Über mich sind fehlerhafte Bonitätsdaten gespeichert. Wie gehe ich vor?
  • Bekomme ich über bonify eine Schufaauskunft?
  • Ich habe eine Forderung bezahlt - wann wird das Negativmerkmal gelöscht?
  • Woher stammt mein Negativmerkmal?
  • Kann mein Negativmerkmal vorzeitig gelöscht werden?
  • Warum wird mir kein Score angezeigt?
  • Wie wird meine Bonität berechnet?
  • Hat die Bonitätsabfrage durch bonify negative Auswirkungen auf meine Bonität?
  • Warum hat sich mein Bonitätsscore verändert?
  • Wie kann ich meine Bonität verbessern?
  • Warum ist meine Bonität ausbaufähig, obwohl keine Negativmerkmale über mich gespeichert sind?
  • Wie lange werden meine Bonitätsdaten gespeichert?
bonify Kundenservice

Wir nutzen Cookies, um Dir die bestmögliche Browsing-Erfahrung zu bieten. Die mit Hilfe von Cookies gesammelten Daten werden zur Optimierung der Webseite genutzt.
Mehr erfahren?