Deine Bonitätsdaten werden uns von unserer Partnerauskunftei SCHUFA übermittelt. Wir von bonify können diese Daten aus Gründen des Datenschutzes nicht einsehen. Wir haben keine weiteren Informationen vorliegen als die, die du in deinem Nutzerkonto sehen kannst.
Eine Ausnahme bilden die Daten, die du unter Negative Zahlungserfahrungen siehst - dort findest du oft in Klammern angegeben die Kundennummer, die du bei deinem Gläubiger hast. Diese kannst du mit deinen Unterlagen vergleichen.
Bitte beachte auch, dass die Bonitätsauskunft keine Aufstellung deiner Gläubiger ist, da diese nur Merkmale enthält, die an die Auskunftei gemeldet wurden oder die aus öffentlichen Verzeichnissen stammen.
Wenn du einen Eintrag nicht zuordnen kannst, wende dich daher bitte direkt an unsere Partnerauskunftei - SCHUFA. Die Kollegen dort ermitteln dann, woher die Meldung stammt.
Bei Gerichtsmerkmalen kannst du mithilfe des angegebenen Aktenzeichens auch direkt beim Zentralen Vollstreckungsgericht deines Bundeslandes nachfragen.
Bei Problemen oder Fehlern kannst du im Eintrag selbst auf Fehler melden klicken.
Bitte beachte, dass Einträge nicht sofort verschwinden, wenn du sie bezahlt hast. Es gibt dafür Löschfristen. Wann dein Eintrag laut Löschfrist verschwindet, kannst du ebenfalls einsehen.